Ein kleines(!) Forum über Zelda^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sven Baumwollen

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian2000
Der Allwissende Admin
Der Allwissende Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 109
Ort : Bei mir zu haus^^
Arbeit/Hobbys : Zelda zocken, RPG Maker XP
Laune : Kommt drauf an^^
Browser :
Land :
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Sven Baumwollen   Mi Nov 26 2008, 00:24

Zitat :

Name: Sven Baumwollen
Alter: 16
Rasse: Deku
Aussehen: Er sieht wie ein ganz gewöhnlicher Deku aus...
Seine Haut sieht aus wie eine gigantische Nuss und hat auf seinen Kopf eine Blume.

Hier ist mein Deku:
Spoiler:
 

Hier ist ein Bild von Dekus:
Spoiler:
 

Geschichte:
Wie jeder normale Deku betreibt auch Sven, unser Deku, ein Geschäft.
Er lebt friedlich wie ein normaler Deku in Termina - das Nachbarland von Hyrule.
Er will irgendwann mal so berühmt sein wie sein Onkel.
Eines Tages bekam er we gewohnt die Lieferung. Doch diesesmal bestellte er eine
kostbare Pflanze. Sie solle jeden erlauben können, unter Wasser zu atmen.
Sie heißt Zora-Blume.
Als sie ankam und die Lieferanten wieder weg waren wurde er überfallen und nach Hyrule zum Marktplatz in den Brunnen verschleppt.
Sven bekam eine leichte Gehirnerschütterung und kann sich noch an alles erinnern - bis auf das Gesicht der Diebe...
Er will seine teure Blumewiederfinden und den Dieb alles bis auf letzte Hemd selber stehlen... RACHE

_________________
Naja...
Wie kann ich hier denn wohl wichtige Themen beanspruchen???
Also:
Das ist meine Forum und das ist meine Homepag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zelda-world.wg.am
 
Sven Baumwollen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda-world Forum :: Mein Zelda :: Anmelden-
Gehe zu: